Komme nicht in das Buch

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #8309

    babsy
    Teilnehmer
      • Beiträge: 59
      • ★★★★

      Guten Abend,

      Kann mir jemand  helfen ,ich wollte in Wertvolle Funde Sachsen bin ich noch rein gekommen ,dann weiter in Genealogische Daten Landstädte Band 1 da kommt eine Seite und die ladet,und es tut sich nichts.

      Bin jetzt in Bernstadt ( 1819 ) gelandet , und dieser Ort ist dort vorhanden.

      Vielen Dank

      Babsy

      #8310

      Ahnen-Forscher
      Administrator
        • Beiträge: 1321
        • ★★★★★

        Hallo Babsy,

        bei mir macht sich aber der Band 1 ordnungsgemäß auf. Dort sind ja mehrere Orte drin. Dieser Band hat 345 Seiten. Versuche es mal über einen anderen Browser bzw. Dein Djvu muss aktuell sein.

        liebe Grüße Kerstin

        #8311

        babsy
        Teilnehmer
          • Beiträge: 59
          • ★★★★

          Hallöchen Kerstin,

          ich verstehe Bahnhof was ist Djvu

          schön Abend noch

          #8312

          Ahnen-Forscher
          Administrator
            • Beiträge: 1321
            • ★★★★★

            Hallo Babsy,

            das ist ein Programm mit dem viele Bücher online angeschaut werden können. Die meisten Archive arbeiten mit diesem Programm. Gebe in Google einfach Djvu und dein Betriebssystem ein und installiere es. Wenn Du nicht zurecht kommst, dann melde Dich mal per Telefon bei mir.

            liebe Grüße Kerstin

            #8313

            babsy
            Teilnehmer
              • Beiträge: 59
              • ★★★★

              Hallöchen meine.

              Okay wenn Kind kommt kann er es machen..ich habe kein Durchblick.

              Liebe Grüße

              Babsy

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.