Bin neu hier, Forsche in Ostpreussen, Schlesien, Sachsen und Friesland

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3315

    ReneF
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Ein herzliches Hallo

    Mein Name ist Rene Fröhlich und hoffe hier weiter mit meiner Forschung weiter zu kommen. Gerne möchte ich auch meine bisherigen Ergebnisse hier einstellen damit anderen Forschern eventuell geholfen werden kann.

    freue mich auf Euch

    Gruss Rene

    #3317

    tara
    Teilnehmer
    • Beiträge: 96
    • ★★★★★

    Hallo René,
    herzlich willkommen!
    Für Sachsen und Friesland kein bestimmtes Mitglied, aber einige forschen, wie ich weiß, auch in Sachsen. Ich zum Beispiel und unser Admin Kerstin.
    Es kommt darauf an, in welcher Gegend von Sachsen Du suchst. Welche FN erfroschst Du? Schreib mal alles auf, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.

    Noch viel Spaß hier

    die Tatjana

    Viele Grüße
    die Tatjana
    photojpg.png    

    Wenn Dich das Glück verlässt…. geh einfach mit  

    #3319

    Ahnen-Forscher
    Administrator
    • Beiträge: 1319
    • ★★★★★

    Hallo René,

    natürlich versuchen wir dir weiterzuhelfen, dafür brauchen wir aber erstmal ein paar Hinweise von Dir. Mein persönliches Forschungsgebiet ist Sachsen und Bayern,  Ich suche aber für alle Mitglieder in unserer Community alles was für die Ahnenforschung interessant ist, wie Du bestimmt schon anhand den Büchern gesehen hast. Wir freuen uns auch sehr wenn Du deine Daten für andere Mitglieder bereitstellst. Wenn Du etwas hast was auf die anderen Seiten kommen soll, wie z. Bsp. Adressbücher, OFB-Bücher usw., dann schreibe mich bitte persönlich an.

    Jetzt würnsche ich Dir aber erstmal viel Spass beim stöbern und beim Austausch mit anderen Mitgliedern.

    Kerstin

    #3321

    arthur
    Teilnehmer
    • Beiträge: 44
    • ★★★

    Hallo Kerstin,
    in einer Newsletter, welche ich jetzt durcharbeite, wurde gebeten, dass man sich Vorstellen möchte. Meine Kenntnisse reichen nicht, um einen eigenen Beitrag ins Forum zu schreiben. Irgend etwas maache ich falsch. Bitte um Erläuterung. Wann bist Du telefonisch erreichbar.

    Es grüßt aus dem Erzgebirge
    Arthur

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.