Das Ostpreußenblatt – Probenummer im März 1950

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2493

    Ahnen-Forscher
    Administrator
    • Beiträge: 1319
    • ★★★★★

    Ostpreußische Landsleute! Königsberger in Berlin!
    Anläßlich meines 30jährigen Meisterjuttiläums im Februar 1950 muß ich wieder von vorne anfangen zu arbeiten. Ich will es auch gerne tun; denn ich fühle mich noch jung und arbeitsfähig Bitte, unterstützt mich mit Aufträgen. Ausführung sämtlicher Ofen- und Herdarbeiten, Reparaturen. Spezialität : Fliesenarbeiten. Aeußerste Preisberechnung, gute, saubere Bedienung. Mit heimatlichem Gruß! Ernst Gronau, Töpfermeister.Berlin-Charlottenburg 9, Tapiauer Allee 3a

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.