Digitalisierte Stamm/Familienbücher und Ahnenpässe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3711

    tara
    Teilnehmer
    • Beiträge: 96
    • ★★★★★

    Achtung !
    Liebe Mitforscher,

    hier eine wirklich tolle Seite mit etlichen digitalisierten  Stamm-/Familienbüchern und Ahnenpässen,
    teilweise als GEDCOM bereitgestellt und/oder als PDF abrufbar.

    Kostenloser Zugang im Februar 2014 für jeden registrierte Benutzer. Diese Aktion endet allerdings am 28.02.2014.

    Also beeilt Euch und viel Glück.

    Viele Grüße
    die Tatjana
    photojpg.png    

    Wenn Dich das Glück verlässt…. geh einfach mit  

    #3713

    tara
    Teilnehmer
    • Beiträge: 96
    • ★★★★★

    Liebe Forschungsmitglieder,

    heute habe ich die erfreuliche Nachricht erhalten, dass die von mir in meinem Beitrag Anfang Februar 2014 erwähnte tolle Seite http://www.dilibra.com/ seit dem 01.10.2014 kostenlos und ohne Registrierung nutzbar ist.

    Ich selbst habe mich dort schon intensiv umgeschaut und lege allen Forschern diese Seite ans Herz. Es lohnt sich!
    Der Betreiber der Seite hat wirklich tolle Arbeit geleistet und viele wertvolle Dokumente veröffentlicht.
    Er ist auch weiterhin auf der Suche nach neuen Dokumenten, so dass man von Zeit zu Zeit immer mal wieder dort reinschauen sollte.
    Jetzt wünsche ich Euch allen viel Glück und Erfolg bei der Suche.

    Viele Grüße
    die Tatjana
    photojpg.png    

    Wenn Dich das Glück verlässt…. geh einfach mit  

    #3715

    dilibra.com
    Teilnehmer
    • Beiträge: 98
    • ★★★★★

    Liebe Tara, liebe Forschungsmitglieder!

    Ich möchte mich herzlichst sowohl für die Hinweise auf mein Projekt als auch für das Lob bedanken und würde mich freuen, wenn Ihr meine Sammlung als weitere Sekundärquelle für Eure Ahnenforschung nutzt und Nützliches auch teilt.
    Als „neues Mitglied“ habe ich hier noch Vielversprechendes zu erkunden. Ich freue mich daher schon jetzt auf die zahlreichen Beiträge und Artikel der Leserschaft von ahnen-forscher.de.

    Viele Grüße und viel Erfolg,
    Daniel Kuss

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.