ein Hallo an die Runde

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3723

    Hagemann
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    Ein Hallo Ich bin Ingo und seit gut 1 Jahr beim aufarbeiten meines Stammbaums.

     

    Ich hatte keine Vorstellung was da auf mich zukommt. Es ist einfach nur KLASSE.

    Darum hat es mich gefesselt und hoffe nun auf diesem Weg mit eurer Hilfe weiter zu kommen.

    Hee habt ihr Fragen was Berlin betrifft, vielleicht kann ich da helfen.

    Ich habe auch eine Sammlung von Telefonbüchern aus Berlin ab 1973 in meinem kleinen privaten Archiv

    Mfg I.Hagemann

    #3725

    Ahnen-Forscher
    Administrator
    • Beiträge: 1319
    • ★★★★★

    Hallo Ingo,

    finde es schön das du auch vom Virus Ahnenforscher angesteckt worden bis. Ich selbst betreibe dieses wunderbare Hobby seit 1999 und lerne jeden Tag dazu.

    Natürlich werden wir Dir helfen, schreibe einfach deine Fragen ins Forum. Als erstes wäre es schön wenn du die FN mit den dazugehörigen Orten, wenn bekannt, ins Forum stellst, wo du suchst oder Hilfe brauchst.

    Bis dahin wünsche ich dir viel Spass beim stöbern auf unseren Seiten.

    liebe Grüße Kerstin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.