Hilfe zum Downladen von DJVU

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4975

    Sabi
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20
    • ★★

    Liebe Mitforscher,

    ich bin bisher daran gescheitert das Dateiformat DJVU zu downladen. Ich bin chip.de gefolgt. Dort steht Sprache:Deutsch.

    Nach dem weiteren Klick auf Irfan View heißt es dann Sprache:Englisch. Dem kann ich nicht folgen!

    Gibt es eine andere Version, um den Zugriff auf des Wappen Schlesien herzustellen? Konnte bisher keine der Bücher öffnen.

    Komme so leider nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Schönen Abend wünscht

    Sabi

    #4977

    Ahnen-Forscher
    Administrator
    • Beiträge: 1319
    • ★★★★★

    Hallo Sabi,

    ich habe unter Download ein Programm Djvu hochgeladen, Dieses habe ich auch und funktioniert gut. Ich habe aber noch Windows XP, ob es auch unter anderen Betriebssystemen funktioniert kann ich nicht sagen.

    Wenn es nicht geht, dann gib mir bitte nochmal Bescheid.

    liebe Grüße Kerstin

    #4983

    hpwuth
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Allen einen geruhsamen Sonntag,

    ich habe noch Windows 7 und hier lässt sich der DJVU Viewer ohne Probleme laden. Die Datei ist zwar im „Nirwana“ verschwunden, wird aber beim Aufrufen einen DJVU Datei tätig.

    Grüße aus Hamburg
    Hans Peter Wuth

    #4979

    Sabi
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20
    • ★★

    Hallo Kerstin,

    ich habe schon Windows 8.1. Wie schon beschrieben bin ich dem Angebot von Chip.de zum Download DJVU gefolgt.Als nächstes heißt es dann Download starten-DJVU Datei öffnen-Jetzt downloaden: Sprache Englisch. Version 4.38. Ich weiß ja nicht was ich mir da runterlade ohne Englischkenntnisse. Am Anfang heißt es bei Chip.de :Sprache Deutsch. Es ist das Angebot aus ahnen-forscher.de, das zum Downloaden eingestellt ist. Fühle mich ziemlich hilflos! Ohne Einsicht in die Bücher trete ich ja auf der Stelle.

    Schönen Rest-Sonntag

    wünscht Sabine

    #4981

    Sabi
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20
    • ★★

    Hallo Hans Peter,

    ich habe schon Windws 8.1. Da ich leider kein Englisch kann, getraue ich mir nicht das Angebot aus ahnen-forscher.de einfach zu downloaden. Trotzdem herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Schönen Rest Sonntag

    wünscht Sabine Drechsler aus Magdeburg

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.