Namenslisten aus Gedenkbüchern, Verlustlisten, Gefallene, Totenzettel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2077

    Ahnen-Forscher
    Administrator
      • Beiträge: 1321
      • ★★★★★

      Liebe Forschungsmitglieder,

      hier findet man eine große Auswahl an Suchmöglichkeiten

      Namenslisten aus Gedenkbüchern

      Achtung – die Suche auf dieser Seite funktioniert mit diesen Gedenkbüchern nicht, muss man selbst durchblättern. Habe sie getestet und sie bringt kein einziges Ergebnis.

      Ich empfehle auch die anderen Listen selbst zu durchsuchen, weil auch hier die Suchabfrage nicht immer alles anzeigt.

      Die Google-Suche auf dieser Seite bringt einige bessere Ergebnisse, aber leider auch nicht alle die auf der Hompage zu finden sind.

      liebe Grüße Eure Kerstin

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.