Personen aus Zeitungen und Zeitschriften von Pommern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4848

    Ahnen-Forscher
    Administrator
    • Beiträge: 1319
    • ★★★★★

    Liebe Forschungsmitglieder,

    auf meinen Recherchen finde ich öfters Namen mit Geburtsdaten und Orten, die ich hier veröffentlcihen möchte.
    (Die Liste wird weitergeführt)

    Der Stern Nr. 4 15. Februar 1931 63. Jahrgang

    Kolberg. Nach längerer Krankheit starb am 24. Dezember 1930 unser lieber Bruder Hermann Otto Böhmer. Bruder Böhmer wurde am 4. Oktober 1899 in Pandikow Ostprednitz (Ostpreußen) geboren und schloß am 27. März 1920 den Bund mit dem Herrn. Er war seither ein treues Mitglied. Distriktspräsident Horsley und Aeltester Walter Hiller sprachen bei der Begräbnisfeier. Aeltester Orson S. Cannon segnete das Grab.

    Der Stern Nr. 14. I5. Juli 1918. 50. Jahrgang

    STETTIN. Hier starb am 16. Juni 1918 unsere liebe Schwester Luise Ziehl in hohem Alter. Sie wurde geboren am 4. Februar 1843 und getauft am 10. Juni 1911.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.