Suche die Traueinträge meiner Urgroßeltern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5060

    Korn
    Teilnehmer
      • Beiträge: 5

      Wer kann helfen?

      Meine Urgroßväter, Carl August Korn geb. 24.07.1851 in Jäskeim gest. 06.11.1900 in Seepothen und Carl Ludwig Korn geb. 10.09.1851 in Jäskeim gest. ? bereiten mir folgendes Problem. Ich kann nicht herausfinden, welcher der beiden mit Henriette Roikel bzw. mit Caroline Wien verheiratet war. Die Trauungen sind nicht im Kirchspiel Lichtenhagen (Ostpreußen) zu finden. Somit müssen die beiden Ehefrauen in einem anderen Kirchspiel geboren worden sein. Sie lebten jedoch im Kirchspiel Lichtenhagen und ihre Kinder wurden auch hier getauft. Schwierig ist, bei den Geburtseinträgen fehlt jeweils der Zweitname des Vaters.

      Vielleicht kann mir in diesem Fall jemand weiterhelfen.

      Vielen Dank!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.