Filme bei Familysearch – ab 13.12. nur noch mit Account!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14968

    OliverS
    Teilnehmer
      • Beiträge: 101
      • ★★★★★

      Zitat von der Website:

      Ab dem 13. Dezember 2017 werden Kunden, die FamilySearch.org besuchen, aufgefordert, sich für ein kostenloses FamilySearch-Konto anzumelden oder sich bei ihrem bestehenden Konto anzumelden, um weiterhin alle kostenlosen erweiterten Vorteile zu genießen, die FamilySearch zu bieten hat. Seit seiner Einführung im Jahr 1999 hat FamilySearch Millionen von Nutzern, Milliarden von historischen Aufzeichnungen und viele neue Funktionen wie Stammbaum, Erinnerungen, mobile Apps, digitale Bücher und dynamische Hilfe hinzugefügt. Um dem kontinuierlichen Wachstum dieser und zukünftiger kostenloser Dienste Rechnung zu tragen, muss FamilySearch allen seinen Partnern versichern, dass seine Inhalte in einer sicheren und sicheren Online-Umgebung angeboten werden. Kunden, die ein kostenloses Konto erstellen und sich anmelden, erfüllen dieses Bedürfnis.

      Die Anmeldung durch den Benutzer ermöglicht es FamilySearch außerdem, den fortlaufenden Bedarf an Benutzerauthentifizierung zu decken. Diese Authentifizierung kann umfangreiche, personalisierte Erkennungs-, Zusammenarbeits- und Hilfserlebnisse bieten. Einfach gesagt können angemeldete Besucher auf besser durchsuchbare Inhalte zugreifen und mehr personalisierte Dienste nutzen.

      “Ein großer Prozentsatz unserer derzeitigen Website-Besucher profitiert nicht von dem, was FamilySearch bietet, weil sie nicht wissen, dass sie sich einfach mit ihrem kostenlosen Konto anmelden müssen”, sagte Steve Rockwood, CEO von FamilySearch. “Sie kommen im Grunde auf dem Parkplatz an, kommen aber nicht zum Hauptevent herein”, sagte er über Website-Besucher, die sich nicht anmelden.

      FamilySearch ist dem Schutz der Privatsphäre seiner Nutzer verpflichtet und gibt keine persönlichen Kontoinformationen ohne Zustimmung eines Benutzers an Dritte weiter.

      Weitere Informationen zum Erstellen eines kostenlosen Kontos finden Sie unter Registrieren, um FamilySearch.org zu verwenden.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.