Antwort auf: Neuvorstellung

Startseite Foren Vorstellung Mitglieder Neuvorstellung Antwort auf: Neuvorstellung

#17249

Nicolem1303
Teilnehmer
    • Beiträge: 7

    Guten Morgen Oliver

    Danke für die Antwort … Ich weiß bis jetzt aus den Kirchenbücher bei uns hier das Albert August Wilhelm Bunde 1891 meine Urahnin Wilhelmine geheiratet hat und in den Trauungsbuch stand Vater Johann Bunde und Mutter Frederike Bunde geborene Neitzel Kolberg-Körlin und ich möchte herausfinden wann die Eltern geboren sind bis jetzt weiß ich wann Frederike geboren und gestorben ist und Johann nur das er vor 1880 gestorben ist und Frederike 1880 wieder geheiratet hat den Eigentümer Knop und von Albert die Scwester Auguste Marie Caroline hat 1880 Theodor Gottfried Pagel geheiratet … ich möchte nur herausfinden ob es noch mehr kinder von Johann und Frederike gab oder nur die beiden ? weil bei uns hier in den Kirchenbücher egal ob Trauung oder Geburt gab es nie eine Familie Bunde erst ab 1880 ca wo mein ur ahnen her gewandert kam weil mein urahne 7 kinder hatte und in den Taufzeugen kommen viele Bundes vor ja wo sind die her ? da versuche ich noch hinter zu kommen 🙂 ich weiß nur von unsere alte Tante sie ist die urenkelin von der Auguste sie sagte mir das Auguste auf dem Hod blieb und Albert ausgewandert ist … und für mich ist es wichtig zuwissen ob mein urahne noch weitere geschwister hatte oder nur die eine damit ich das ganze mal zusammen bringen kann.. und das einzigste was ich noch von johann heraus gefunden habe ist das er 1859 in Hühnerheise Körlin gewohnt hat .

     

    LG Nicole