Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7978

    butterbluemli
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1

      Mein Name ist Petra, bin 66 Jahre und schon eine Weile angemeldet, aber noch nie hier aktiv geworden. Ich beschäftigte mich schon seit ca. 20 Jahren mit meinen Vorfahren, komme aber nur sporadisch dazu. Nun bin ich an einem Punkt angelangt wo ich nicht weiter komme. Evtl. kann mir doch die Gemeinschaft weiter helfen. Ich suche nach Herrnsdorf, Meschke, Seifert, (Zimmermann in Schlesien).

      Lieben Dank im Voraus

      Petra

      #7980

      Ahnen-Forscher
      Administrator
        • Beiträge: 1321
        • ★★★★★

        Hallo liebe Petra,

        wir freuen uns, wenn Du dich aktiv am Forum beteiligst.

        Für Deine Suche der Familiennamen in Schlesien, wäre es vom Vorteil, wenn Du noch die Orte bzw. Regionen sagen könntest.

        liebe Grüße Kerstin

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.