Auf dem Weg meiner Ahnen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7672

    Jimmyparson
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3

      Hallo an alle die sich mit der Vergangenheit beschäftigten ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Hilfe könnte ich auch gebrauchen.
      Ich Jürgen Schirmer bin auf der Suche nach den Eltern meiner Großmutter
      Franziska Kunz geb.am 27.01.1908 in Wernsdorf.

      Sie Heiratete am 05.07.1938 einen Justin Schirmer geb.25.05.1914 in Burgstadtl.

      Von den Eltern der Franziska Kunz habe ich gar keine Daten. Liebe grüße Jürgen

      #7676

      robsch1921
      Teilnehmer
        • Beiträge: 11

        Willkommen im Club der Forscher,

        lies dir doch bitte mal die Beitäge von trompi2000 durch, dieser forscht auch nach dem FN Schirmer, vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig helfen.
        Ich drücke die Daumen, schönes Wochennende noch.

        Lg robsch1921

        #7674

        Jimmyparson
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3

          Hallo robsch1921.

          Vielen Dank für deinen Hinweis. Der Wolfgang  ( trompi 2000 ) erforscht die Männer Linie unserer Urgoßeltern. Ich möchte weiter Suche in Richtung der Frau
          Franziska Kunz und deren Eltern.( Meine Oma )
          Wolfgang hat schon einiges erreicht und gute Hinweise gegeben, nun etwas Aufgabenteilung.

          Liebe grüße und einen schönen Sonntag Jürgen

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.