Ein großes Hallo in die Runde

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7003

    Cilly71
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1

      Ich bin durch NSL-Liste aufmerksam geworden, war neugierig und so bin ich halt hier gelandet ;-)

      Natürlich stelle ich mich auch vor.

      Ich heiße Silke Fritz, geb. Werner – ich betrete in wenigen Tagen den Club der 40er. Ich bin von der Geburt an schwerhörig. Ich bin mit meiner Behinderung sehr tolerant und verstecke Sie nicht. Verheiratet und habe 2 Söhne.

      Ich habe nur deshalb erwähnt, dass bei mir evtl. häufig Ausdruckfehler unterlaufen wird – und hoffe, dass ich nicht allzu oft kritisiert werde 🙂

      Meine Forschungsgebiete:
      mütterlicherseits: Breslau, Posen, Arnsdorf, Peltschütz/Breslau, Brockau/Breslau, Schönbrunn/Strehlen, Horgau, Augsburg

      väterlicherseits: (hat nicht viel hier damit zu tun, erwähne diese trotzdem) Köln, Kerpen, Düren, Ogarben (nahe Darmstadt), Bergisch Gladbach, Antwerpen, Nörvenich, und noch einiges die mir jetzt nicht einfallen wollen :-)

      Ich hoffe, dass ich hier finde, was ich suche und versuche auch zu helfen.

      Bis dahin Liebe Grüße
      Silke

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.