Familie Akrutat aus Ragnit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6591

    Elfenprinz
    Teilnehmer
      • Beiträge: 4

      Hallo Liebe Ahnenforschen,
      ich bin auf der Suche nach der Familie Akrutat aus Ragnit.
      Meine Urgroßmutter hieß Emilie Akrutat, geb. am 13.02.1879 in Ragnit, verstorben am 10.02.1960 in Hamburg.
      Kann mir jemand helfen?
      LG an Alle

      #6593

      Kethry
      Teilnehmer
        • Beiträge: 10

        Hallo Elfenprinz,
        da hast du ja keine einfache Aufgabe!
        Ich habe Einträge in myheritage gefunden, da bin ich leider nicht angemeldet.  Du kannst hier im Forum fragen, ob jemand angemeldet ist oder dich selber (kostenpflichtig) anmelden.
        Eine andere Möglichkeit ist, das zuständige Standesamt bzw. Stadtarchiv ausfindig zu machen und dort eine Anfrage nach Einträgen, Sammelakten u.ä. zu stellen.

        Grüße Kethry

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.