Familie Eberts aus Seltz, Elsaß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7868

    alexander1953
    Teilnehmer
      • Beiträge: 2

      Hallo zusammen!
      Ich suche meine Vorfahren aus Seltz, Elsaß. Johann Eberts, geb.ca1730 Jahre in Seltz war verheiratet mit Magdalena Fleischbein geb.1735 Jahre aus Gleissweiler, Pf.  in 1758 Jahre.Ich suche Nachweisse oder ich suche Kirchenbücher für 1758 von Seltz, wo finde ich Heiratsurkunde.
      Viele dank!
      MfG  Alexander.

      #7870

      alexander1953
      Teilnehmer
        • Beiträge: 2

        Hallo Kerstin!
        Meine Vorfahren Johann Eberts( von Beruf Müller, geb. ca.1730) verh. mit Magdalena Fleischbein ( aus Gleisweiler Rh.) 22.05.1758 in Seltz, Elsaß.Alle seine Kinder sind in Seltz und Wissembourg geboren. Seine Eltern war Johann Eberts (von  Beruf Müller, geb. ca. 1700) und Anna Maria Meyer( geb, in Seltz, Elsaß, 1705). Wocher ist Johann Eberts (geb. ca. 1700 J.)gekommen, ich weiß nicht. Deshalb ich suche Stamm meiner Vorfahren Johann Eberts ( geb.ca.1700J.)
        Wer können mir helfen?

        Gruß
        Alexander.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.