Familie Fischer/Köhler aus Erfurt-Ilversgehofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4157

    grauerwolf60
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1

      Hallo,

      mein Name ist Wolfgang Kanert, bin 54 Jahre alt und betreibe seit mehreren Jahren Ahnneforschung. In Bezuhg augf meine kürzöiche verstorbene Mutter Herta Anna Kanert geborene Fischer suche ich Daten von ihr väterlicherseits. Ihr Vater hieß Otto Walter Fischer und ist am 15.01.1901 in Erfurt-Ilversgehofen geboren. Seine Eltern waren der Fabrikarbeiter August Reinhold Fischer, wohnhaft in Ilversgehofen, Linkestr. 25. (Diese Strasse scheint nicht mehr zu existieren) und war verheiratet mit Friederike Auf´guste Anna Fischer geborene Köhler. Hierzu suche ich Geburtsurkunden. Wo könnte ich hier nachfragen. über jede Antwort und Hilfe bin ich dankbar.

      Mit freundlichen Grüßen
      Wolfgang Kanert

      #4159

      tara
      Teilnehmer
        • Beiträge: 96
        • ★★★★★

        Hallo Wolfgang,

        herzlich willkommen in unserer großen Runde.

        Schau in Deinem Email-Postfach nach, dort habe ich Dir etwas zugeschickt.

        Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche.

        Viele Grüße
        die Tatjana
        photojpg.png    

        Wenn Dich das Glück verlässt…. geh einfach mit  

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.