Familie Rohde aus Klein Mellen / Stettin und einige andere

  • This topic is empty.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #29881

    HE Rohde
    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    Hallo liebe Ahnenforscher!
    Ich bin Helge Rohde und habe vor etwa 15 Jahren mit der Aufstellung des Familienstammbaums begonnen. In den ersten Jahren habe ich sehr viel Zeit investiert, etliche Verwandte „infiziert“ und unglaublich viele Geschichten erfahren. Wir hatten in meiner Familie und der meiner Frau die vielen Befragungen zum Anlass genommen, jeweils ein Familientreffen zu machen – mit großem Stammbaumausdruck und staunenden Verwandten.
    Zu der Zeit hatte ich auch Kontakt mit Karin, die mir einige Informationen zu den Vorfahren meines Schwiegervaters schickte. Vor ca. zehn Jahren kam ich dann in vielen Sackgassen an und habe nur noch aktuelle Ereignisse eingepflegt. Anfang des Jahres dachte ich mir, ich kümmere mal wieder um das Thema und war überrascht was inzwischen alles digitalisiert wurde. Durch die Informationen von Karin bin ich nun hier und hoffe dass wir uns gegenseitig helfen können.

    Meine Familien (Links führen zu meinen Einträgen bei familysearch):
    ROHDE – Klein Mellen, Dramburg, Stettin (POM)
    KROLL / HANKE – Kiel, Malente, Stettin (SH, POM)
    WARNK(E) / SCHLEY / PUMP – Jatznick, Wollin, Sabessow und Umgebung (POM)
    WÖLK / WI(E)CHMANN / PANGRITZ – Dehme, Heiligenbeil, Wesselshöfen (NS, OPR)
    SCHRÖDER / FRAHM / PEEK – Poyenberg, Lunden, Ilserheide und Umgebung (SH, NRW)

    In guter Hoffnung auf den einen oder anderen Fund für uns alle.
    Helge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.