FN Radtke und FN Wien in Deutsch Thierau

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #6070

    Nini
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5

    Guten Abend,

    ich habe mich auf die Suche meiner Vorfahren gemacht. Kann aber bezüglich der Informationen aus Kirchenbüchern nicht weiterkommen. Mein Urgroßvater wurde 1886 geboren und hieß Ernst Radtke. Meine Urgroßmutter Frieda wurde 1894 geboren und hatte den Mädchennamen Wien. Geheiratet haben Sie in Deutsch Thierau. In Schlepstein besaßen Sie ein Gut. Über die Geburt der 6 Kinder konnte ich auch noch nichts herausfinden.
    Hat jemand vieleicht Informationen darüber ?
    Vielen Dank im Voraus…

    #6072

    Nis
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Hallo

    Mein Urgroßvater wurde 1886 geboren und hieß Ernst Radtke.
    Bei mir ist das so:
    Mein Großvater wurde 1886 geboren und hieß Ernst Radtke. (Besitzer von Schlepstein)
    Die 6 Kinder heißen:
    Edit, Fritz, Wilhelm, Max, Erika, Elsbeth.

    Gruß mit der Hoffnung etwas zu hören.

    #8257

    Nini
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5

    Hallo , ich war lange nicht hier und lese nun das hier…bin ganz überrascht. Ja Schlepstein 1 stimmt, klingt nach derselben Familie…. Auch die Vornamen der Kinder, ich habe Edith, Fritz ,Willi ,Erika und Elisabeth. Da könnten wir vielleicht  etwas daraus machen. MfG

    #8331

    Bernd
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Mein Großvater wurde 1886 geboren und hieß Ernst Radtke. (Besitzer von Schlepstein)
    Die 6 Kinder hießen:
    Edit, Fritz, Wilhelm, Max, Erika, Elsbeth.

    Fritz Hugo ist mein Vater

    #8333

    Nini
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5

    Hallo Bernd, ich freue mich, daß nun noch eine Person der Familie sich hier meldet. Ich bin die Enkeltochter von Erika. LG

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.