FN RIEDEL bei Zwickau

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5772

    arthur
    Teilnehmer
    • Beiträge: 44
    • ★★★

    Hallo lieber Forscher,
    wer kann zu Ahnen und Geschwister von
    RIEDEL, Charlotte, * Saupersdorf – Kirchberg 05.11.1914, + 20.11.2008
    oo 15.05.1937 Paul WUTZLER

    mir weiterhelfen.

    Es grüßt aus dem Erzgebirge
    Arthur (Beier)

    #5776

    tara
    Teilnehmer
    • Beiträge: 96
    • ★★★★★

    Hallo Arthur,

    und dann evtl. noch einmal hier:

    http://digital.slub-dresden.de/werkansicht/dlf/86850/197/cache.off?tx_dlf%5Bdouble%5D=0&cHash=6a12de77da31c57fa58b42fb749e5e69

    Viele Grüße
    die Tatjana

    Viele Grüße
    die Tatjana
    photojpg.png    

    Wenn Dich das Glück verlässt…. geh einfach mit  

    #5774

    arthur
    Teilnehmer
    • Beiträge: 44
    • ★★★

    Hallo Tara,
    danke für die beiden Hinweise.
    In Adressbücher suche ich meist nur in größeren Städten, weil oft es keine von kleineren Ortschaften gibt.

    Es ist ein Stück des weiterkommens, dank Deiner Hilfe.

    Es grüßt aus dem Erzgebirge
    Arthur

    #5778

    tara
    Teilnehmer
    • Beiträge: 96
    • ★★★★★

    Hallo Arthur,

    Du findest dieses Adressbuch hier auf unserer Homepage:

    Startseite > Adressbücher > Sachsen > Kategorie: Vogtländische Städte > Adressbuch folgender Ortschaften 1896

    Kerstin hatt sie erst neulich hier eingestellt und ich habe sie schon alle durchforstet und mich an diese Ortsnamen erinnert.
    Vielleicht sind noch andere Orte dabei, die Dich interessieren könnten.

    Die beiden Hinweise sind aus Kirchberg. In dem Ort Cunnersdorf findest Du weitere Wutzler. Allerdings ist dort der Ort mit doppel „n“ geschrieben und nicht Cunersdorf. Einfach mal schauen, vielleicht passt es.

    Viele Grüße
    die Tatjana

    Viele Grüße
    die Tatjana
    photojpg.png    

    Wenn Dich das Glück verlässt…. geh einfach mit  

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.