Frage zum Buch "Das geistliche Fürstentum Neisse" – Bernhard W. Scholz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3913

    Symbolik
    Teilnehmer
    • Beiträge: 9

    In diesem Buch ist der o. g. Titel erschienen. Hat jemand das Buch schon in der Hand gehabt und kann
    etwas zur Qualität sagen? Hier sollen interessante Angaben aus der Zeit von 1300 bis 1650 zu finden sein.
    Die alten Lagerlisten von Neisse sind behandelt. Ich habe davon gehört, dass auch der FN BOLIK auftaucht.
    Das Buch kostet 59,90 Euro, daher wäre es hilfreich vorher zu wissen ob sich die Investition lohnt.

    Bin für jede Information dankbar.

    Gruß Joachim

    #3915

    Weissenstein
    Teilnehmer
    • Beiträge: 5

    Hallo Joachim,
    mein Tipp: In der Bibliothek als Fernleihe bestellen, durcharbeiten und wieder zurück geben. Kostet gerade mal die Fernleihegebühr.
    Beste Grüße
    Harald

    #3917

    Symbolik
    Teilnehmer
    • Beiträge: 9

    Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass ein Buch aus 2011 schon verfügbar ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.