Grafschaft Glatz, Schlegel, Neurode, Habelschwerdt, Ullersdorf an der Biele…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7129

    Mentzel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1

      Uff!
      Jetzt bin ich neu hier, habe mich gerade angemeldet und muss mich erst einmal zurechtfinden!
      (grübel, grübel…studier´ …. wühl grübel )

       

      Da werfe ich dann ganz kurz auch einmal eine erste Frage in den Raum:
      Sucht, bzw. forscht hier jemand in den o.g. Gebieten sowie <u>Reichenau an der Knezna</u> (Rychnov nad Kneznou)?

      Wir suchen Angehörige der Famillien <u>STUMPH</u> und <u>Tanne</u> (PH – aber so weit sind wir schon: Ob “PH” oder “PF” am Ende – lag damals oft in der Person des Aufschreibenden und seiner Tages-Laune  )

      Es wäre schön, wenn der ein oder die andere Hinweise für uns hätte!

      Besten Dank!

      Mentzel

      PS.: Kürzlich waren wir dort unterwegs und haben auf diversen Friedhofswanderungen eine ganze Menge alte deutsche Gräber fotografiert. Momentan sind wir noch dabei, dies alles zu sichten und sortieren.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.