Groß Döbern bei Brieg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5738

    skorpi61
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1

      Ich habe viele Urkunden meiner Ahnen bekommen. Leider suche ich zu meinem Ururgroßvater Carl Türpitz (geb.1812?) verheiratet mit Susanna Szymanski Angaben. Obwohl alle 10 Kinder in Großdöbern geboren sind und ich die Abschriften der Taufurkunden habe, habe ich mit der Anfrage in Oppeln kein Ergebnis erhalten. Wo kann ich mich eventuell noch hinwenden?
      Die Eltern meiner Mutter kommen aus Eiswic und Jaszury wo kann ich diese Orte finden?
      Gruß Erika

      #5740

      Ahnen-Forscher
      Administrator
        • Beiträge: 1321
        • ★★★★★

        Hallo liebe Erika,

        ich habe wieder einmal ein bissel gegoogelt und habe zu deiner Frage nur eine englische Antwort gefunden.

        Unter wikipedia org habe ich folgendes gefunden:

        “Jaszczury [jaʂˈt͡ʂurɨ] is a village in the administrative district of Gmina Mycielin, within Kalisz County, Greater Poland Voivodeship, in west-central Poland.”

        Jaszczury ist ein Dorf im Landkreis von Gmina Mycielin , in Kalisz Landkreis , Woiwodschaft Großpolen , im mittleren Westen von Polen.

        liebe Grüße Kerstin

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.