Großes Lob für das Kreisarchiv Göppingen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  knaut5 11. Juni 2018um17:06 .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17739

    knaut5
    Teilnehmer
    • Beiträge: 14

    Hallo Ahnenforscher,

    heute möchte ich einmal ein großes Lob für das Kreisarchiv Göppingen aussprechen. Ich war auf der Suche nach der Sterbeurkunde meines Ururgroßvaters, der 1885 in der Gemeinde Kuchen verstorben war. Am 07.06.18 rief ich in Göppingen an und hatte eine sehr nette und freundliche Mitarbeiterin am Apparat. Sie sagte, ich solle die vorhandenen Daten per Email schicken und sie würde sich darum kümmern. Wie groß war meine Überraschung, als ich bereits am nächsten Tag die Antwort mit angehängter Sterbeurkunde in meinem Postfach fand, versehen mit dem Angebot, mir auch noch beim Lesen der Handschrift behilflich zu sein? Für diese schnelle und kompetente Bearbeitung hier nochmals meinen herzlichen Dank an die Mitarbeiterin, den ich ihr schon übermittelt habe. Davon kann man als Ahnenforscher sonst nur träumen. Wer von Euch also im Kreisarchiv Göppingen etwas sucht, kann von mir den Namen, die Durchwahl und die Email-Adresse dieser freundlichen Mitarbeiterin erfragen. Ich möchte es hier nicht veröffentlichen, Ihr wisst ja… Datenschutz 😉

    Mit freundlichen Grüßen

    Dietmar (knaut5)

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.