Grüße aus dem "Ruhrpott"

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6954

    MaSe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 4

      Huhu zusammen,

      so, dann will ich mal flott die Vorstellung nachholen, nachdem ich mich hier heut morgen in
      aller Herrgottsfrühe regisriert habe.

      Mein Name ist Martina, komme aus dem schönen Ruhrpott und betreibe seit ca. 1,5 Jahren Ahnen-
      forschung. Dazu bin ich wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Auslöser war das Ausräumen
      eines alten, sich seit mind. 1875 in Familienhand befindlichen Kottens. Dort fand ich dann neben
      alten Fotos auch einige wirklich alte Dokumete (1858). Nun ja und da hat mich dann erst die
      Neugierde getrieben ein wenig  zu “suchen” wer da auf den Bildern ist, was da in den Dokumenten
      steht … und seitdem ist es um mich geschehen … bin “vollinfiziert” :).

      Neben der Ahnenforschung sind mein zweites Hobby meine altdeutschen Hütehunde, ein wenig
      mit ihnen hüten gehen und natürlich die Schaaaaafe :). Ach ja, Familienmanagerin bin ich denn
      auch noch und die “Taler” für die Ahnenforschungskosten wollen ja auch verdient werden 🙂

      So, genug gequasselt, werde so nach und nach einstellen was ich schon gefunden habe,
      was – wo – wen ich suche und hoffe,
      das der ein oder andere vllt. davon profitiert und wenn ich nicht weiter komme, löcher ich euch …

      Bin dann mal wieder Schnee schippen

      LG

      Martina

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.