Grüsse aus Sittard

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 9. Januar 2017um11:25 von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6972

    Anonym
      • Beiträge: 6

      Hallo,
      Ich möchte mich mahl schnell vorstellen; mein Name ist Irma Lommen – Salden und ich wohne in Sittard, die Niederlande. Mein Interesse leigt, natürlich, bei Ahnenforschung aber nicht nur meine eigene Familie. Mein “Lebenswerk” ist die Forschung nach “Landverhuizers uit Limburg” (Auswanderer aus der Provinz Limburg) nach Nord Amerika im 19e jahr hundert. Ich arbeite jetzt schon fast zeit 20 Jahre an diese Projekt und bin dabei auch auf viele Auswanderer aus dem Deutschen Grenzgebiet gestosen, aus den Selfkant.
      Wen Jemand Interesse hat schaut mal auf meine home page http://www.limburgemigrant.nl da finden Sie viele informationen.

      Weiter suche ich noch immer nach dem “Heimatsort” meiner Vorfahren Mütterlicher seits; die Familie DEUSS. Wen jemand auch diese Familie in Seinem Stambaum hat würde ich gerne in kontakt kommen.

      Freue mich drauf viele neue Bekantschaften zu machen!

      Irma

      PS: entschuldigung wen ich Fehler mache in meine Deutsche Grammatik, die Schulbanken sind lange her! :-)

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.