Häusergeschichte der Marktgemeinde Eslarn

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2093

    Ahnen-Forscher
    Administrator
    • Beiträge: 1319
    • ★★★★★

    Ich habe mir das Buch gekauft.
    Dort werden alle Hausbesitzer mit Namen, Geburtsdaten, Heirat und Sterbedatum genannt. Ab 1840 wurden den Häusern in Eslarn Namen gegeben, die auch noch heute gebräuchlich sind.
    Wer Anfragen an Daten hat, bitte bei mir melden

    #2095

    SonjaForster
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Hallo,

    mich würde die Häusergeschichte des Marktes Eslarn sehr interessieren, da meine Familie väterlicherseits

    dort lebte. Bekommt man dieses Buch noch irgendwo?

    Schon mal danke für die Mühe und liebe Grüße

    Sonja

    #2097

    Ahnen-Forscher
    Administrator
    • Beiträge: 1319
    • ★★★★★

    Hallo liebe Sonja,

    die Häuserchronik  kann man nur direkt bei der Gemeinde Eslarn käuflich erwerben. Welchen FN suchst du denn in Eslarn, da ich sie besitze könnte ich dir ja schon etwas schreiben.

    liebe Grüße Kerstin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.