Hallo ich bin neu hier und suche was von den Familien Woyciechowski, Lau und Jan

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7660

    ChristineWoyciechowski
    Teilnehmer
      • Beiträge: 2

      Hallo

      Ich suche was von den Familien Woyciechowski, Lau und Jans.

      Die Familie Lau kommt aus Danzig aus dem Dorf Klein Mausdorf (heute Myszewko) sind ´45 von Danzig nach Dähnemark geflohen wo sie in den Lagern Otterup/Fünen kamen und in das Lager Knivhold.

      Habe folgende Daten: Traute Emilie Lau geb. 06.Dez 1925 in Klein Mausdorf Kreis gross Werder ist schwanger ´45 von Danzig nach Dähnemark geflüchtet und kam in das Lager nach Otterup/Fünen wo sie ihren Sohn zu wellt brachte. Im diesen Lager war sie mit ihrer Mutter und einen teil ihre Geschwister, die anderen Geschwister waren aber im Lager in Knivhold (Erika Görtz geb.Lau geb.11. Sep 1922 in Klein Mausdorf Kreis Gross Werder.

      Suche auch:

      Die Familie Woyciechowski soll aus Neuenburg Kreis Schwetz kommen habe nur die folgenden Daten von meinem Uropa.
      Josef Sylvester Woyciechowski geb: 31. Dez 1886 in Neuenburg Kreis Schwetz , ist irgendwann nach Osnabrück gekommen wo er seine Frau (Anna Luise Lüttig ) 1915 geheiratet hat und hatten 15 Kinder zusammen, er verstarb am 17. Feb. 1963 in Osnabrück.
      Ich suche was von seinen Eltern und seinem Geschwister, weiss leider nicht viel also fast garnix .

      Ich suche auch was über den Familiennamen Jans was.

      hoffe jemand kann mir helfen und danke schon mal in vorraus

      Lg Christine

      #8033

      Keks161
      Teilnehmer
        • Beiträge: 6

        Hi…

        Ist einer der 3 Woyciechowski Stammbäume auf ancestry von Dir?

        Leider sind alle 3 Stammbäume privat, sodaß man sie nicht einsehen kann!

        Ich könnte gerne versuchen die Eigentümer zu kontaktieren, falls keiner der Stammmbäume zu dir gehört.

        LG Yvonne

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.