Ich bin jetzt auch hier!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7043

    simse
    Teilnehmer
      • Beiträge: 194
      • ★★★★★

      Hallo zusammen,
      ich bin die Simone und betreibe seit geraumer Zeit unser schönes Hobby der Familien- und Ahnenforschung.
      Meine Forschungsgebiete liegen leider alle in den ehemaligen östlichen Provinzen.
      Zur Zeit versuche ich ein KB aus Posen abzuschreiben. Dies geschieht je nach Lust und Laune. Mich drängelt zum Glück keiner. ;-)

      Ein Schlesienforscher bat mich vor kurzem um Mithilfe, um das AB Leobschütz 1935 abzuschreiben. Da konnte ich nicht nein sagen.
      Das AB Leobschütz 1935 wird nach und nach unter http://adressbuecher.genealogy.net/book/list?start=L veröffentlicht.

      Seit Januar 2010 habe ich auch eine eigene HP. Diese findet Ihr unter:
      http://www.ahnen-triller.de/

      Simone
      http://www.Ahnen-Triller.de</p>

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.