Ich möchte Hallo sagen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7834

    HansJuergen
    Teilnehmer
      • Beiträge: 9

      Ich bin der Hans-Jürgen und beschäftige mich mal mehr und auch wieder weniger mit meinen Vorfahren.

      Ausschlag gab das Stammbuch meiner Mutter und die Idee, meinem Enkel darzustellen, wo seine Wurzeln sind.

      Ich suche in Strelitz-Alt nach Daten der Familie Siewert. Der “vorerst” letzte ist Georg Heinrich Siewert, geb. zwischen 1780 bis ca 1800 , verheiratet mit Marie Elisabeth Romann
      Aber auch Infos über nachfolgende Generationen sind für mich von Interesse.

      In Wismar lebten meine Urgroßeltern Johannes Wilhelm Ludwig geb am 17.07.1859 mit seiner Ehefrau Caroline Wilhelmine Auguste Maria Geb. Hesse geb. 14.07.1864
      Auch da suche ich nach weteren Details.

      Das soll es fürs erste gewesen sein.

      Allen noch einen schönen Abend

      hj

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.