Ich möchte mich vorstellen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 9. Januar 2017um14:00 von Anonym.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7005

    Anonym
      • Beiträge: 3

      Ich heiße Andrea und suche meine Vorfahren mütterlicherseits in Niederschlesien.

      Meine väterliche Linie führt mich vorerst in das Land Brandenburg.

      Ich stehe noch am Anfang, da ich mit dem Virus der Familienforschung erst vor zwei Jahren infiziert wurde. Eine Heilung ist wohl nicht in Sicht!

      Ich freue mich, hier zu sein und werde, falls ich das kann, auch gerne helfen.

      Ich habe für meine beiden Linien zwei Webseiten erstellt, bzw. bin noch dabei. Falls sich jemand die Namen ansehen möchte, kann er das hier machen:

      http://www.emmapauline.npage.de
      und
      http://www.emmapauline2.npage.de

      Viele Grüße von
      Andrea

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.