Ich suche in Pommern, Mecklenburg und im Sudetenland

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6394

    mandalana
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3

      Guten Abend,
      mein Name ist Christiane und ich suche seit einigen Jahren nach meinen Vorfahren und freue mich, hier eine noch unbekannte Seite gefunden zu haben. Alle Personen, die irgendwie mit uns verwandt sind, werden rücksichtslos einverleibt und aufgeschrieben! Meine Vorfahren stammen aus Pommern und Mecklenburg, die meines Mannes sind aus dem Sudetenland, da gibt es so viele Kirchenbücher usw., da kann ich noch ewig suchen und finde immer wieder Ahnen, die zu unserem grossen Ahnenwald gehören! Jetzt will ich aber erst mal hier eintauchen. Demnächst stelle ich noch Namen und Orte hier ein und hoffe auf Forscher mit gleichen Interessen.
      Bis dann, schlaft schön, ich suche noch ein bißchen,
      mandalana (Christiane) 

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.