Namenssuche nach Köppen und Albrecht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6747

    Sabi
    Teilnehmer
      • Beiträge: 20
      • ★★

      Ich suche Nachfahren der Geschwister von Anna Köppen und Franz Albrecht. Das sind meine Großeltern.

      Anna,Wilhelmine, Marie Köppen, geb. 08. Jan. 1891 in Schönhauser Damm, gest. 12.Juni 1976 in Tangermünde und

      Ernst, Franz, Alwin Albrecht, geb. 19.Mai 1880 in Kabelitz, gefallen am 29. Sept.1916 bei der Schlacht an der Somme (Frankreich)

      Wo kann ich hierzu Daten finden? Wer kennt meine Großeltern? Ihr Lebensraum war Schönhausen/Elbe, heute Sachsen Anhalt.

      Freue mich auf jede Antwort!

      Sabi

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.