Neue Vorstellung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8301

    Kostas
    Teilnehmer
      • Beiträge: 5

      Hallo liebe MitforscherInnen,

      mein Name ist Konstantinos Karamanos und versuche seit einem Jahr nähere Informationen (Geburts- oder Heiratsurkunde) von Jacob Dhombruch, welche zw. 1820 und 1837 von Geinsheim / Neustadt an der Weinstraße nach Griechenland ausgewandert ist.

      Liebe Grüße

      K. Karamanos

      #8302

      Ahnen-Forscher
      Administrator
        • Beiträge: 1321
        • ★★★★★

        Hallo lieber Konstantinos,

        herzlich willkommen in unserer großen Ahnen-Forscher Runde.

        Ich habe schon in einem anderen Beitrag von Dir den Link für die katholischen Kirchenbücher von Geimsheim eingestellt. Diese Kirchenbücher wurden von den Mormonen verfilmt. Wenn der gesuchte Jacob evangelisch ist, kannst Du nur in der Kirche von Geimsheim fündig werden.

        liebe Grüße Kerstin

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.