Neumüller aus der Pfalz

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6375

    neumueller
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1

      Grüß Gott,

      Meine Forschung bezieht sich hauptsächlich auf den Familiennamen <u>NEUMÜLLER</u>. Meine Vorfahren stammen aus Rheinland-Pfalz. Da viele nach Frankreich, Ungarn und Rußland (Krim) vor 200 Jahren ausgewandert sind, such ich eigentlich alle Neumüllers weltweit.
      Wer was weiß, bitte bei mir melden. Vielen Dank
      henry

      #6377

      Ahnen-Forscher
      Administrator
        • Beiträge: 1321
        • ★★★★★

        Hallo lieber Henry,

        willkommen in unserer großen Ahnenforscher – Runde.

        Du suchst FN Neumüller aus aller Welt, meine Frage kannst du in Ancestry als Mitglied reinschauen. Wenn nicht kann ich Dir behilflich sein, nur das wäre zuviele Daten für das Forum.

        liebe Grüße Kerstin

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.