Neuvorstellung aus der Schweiz

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7276

    bailee
    Teilnehmer
      • Beiträge: 5

      Hallo liebe MitforscherInnen

      Ich heisse Ingrid Byland und bin schon seit einiger Zeit mit meiner Familiengeschichte beschäftigt.

      Ich suche nach den FN Stüertz aus Breslau, Prawatky aus Schweidnitz vor allem vor 1900. Ist gar nicht so einfach. Ich habe von meiner Grossmutter nur so einzelne, kleine Zettelchen…… Also für jede Hilfe bin ich dankbar.

      Liebe Grüsse

      Ingrid

      #7278

      bailee
      Teilnehmer
        • Beiträge: 5

        Noch eine Ergänzung zu

        Prawatky – die sind alle evangelisch

        Stüertz – das weiss ich nicht so genau, mein Grossvater Felix Anton Walter Stüertz wurde am 11.02.1900 in der der Katholischen Pfarrkirche St. Michael in Breslau getauft. Geheiratet hat er evangelisch und soweit ich weiss wurde er auch evangelisch beerdigt. Seine Nachkommen sind alle evangelisch. Wie das nun mit seinen Eltern und Grosseltern aussieht, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

        Liebe Grüsse
        Ingrid

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.