Neuvorstellung aus Halle (Saale)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7333

    Symbolik
    Teilnehmer
      • Beiträge: 9

      Hallo, ich heiße Joachim und bin noch 49 Jahre alt, Seit dem 1. Juni bin ich jetzt hier online.
      Ich suche alle Informationen zum FN Bolik. Meine direkten Vorfahren kommen aus dem Kreis Leobschütz.
      Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass ein Teil der Namensträger sehr “reiselustig” war. Ich selbst wurde im Ruhrgebiet (Bottrop) geboren.

      In Bottrop gibt es eine Menge Namensträger, die nach eigenen angaben nicht mit uns verwandt sind. Inzwischen bin ich mir relativ sichder, dass es zu fast allen Namensträgern eine Verbindung gibt. Ich versuche die einzelnen Puzzleteile zusammen zu setzen und hoffe es kommt ein schönes Gesamtbild dabei heraus. Jedes neue Teil, welches wieder mehrere Einzelteile verbindet bringt mir Freude.

      Ich möchte aber auch andere bei ihrer Suche unterstützen.

      #7335

      Isabell-Bolik-Kruffczyk-S
      Teilnehmer
        • Beiträge: 1

        Hallo Joahim, ich bin die Urenkelin vom Vinzenz Bolik und Maria Bolik geb.Lipka,suche meine Familie und Informationen über meinen Vorfahren. Bin dankbar über jeder Information .

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.