Nickeleit —Ist Jemand bei MyHeritage angemeldet und kann mir helfen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6545

    P.Nickeleit
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1

      Hallo, liebe Forscher!

      Ich habe eine Bitte, heute habe ich als “Gast” auf der Seite MyHeritage Namen meiner Familie gefunden und würde gern Kontakt mit denen, die die Namen in “ihren” Stammbaum geschrieben haben aufnehmen.
      Die gesuchten Namen stammen aus Ostpreussen, es ist mein Mädchenname. Ich bin eine geborene Petra Nickeleit.
      ,NIKKELEIT auch NICKELEIT, Jurgis, deutsch Georg  sowie
      Nikkeleit, ( Nickeleit) Aguzze ( Auguste), geborene Kurrate (Kurras) 1834 geboren.

      Diese genannten Personen sind meine Ururgroßeltern!
      jepp-niehus-stammbaum, verwaltet von karl christian. So stand es da, wie komme ich an diese Leute (Jepp-Niehaus/ Karl Christian) heran?

      Bitte, bitte, wenn einer kann, helft mir, den Kontakt herzustellen! Ich suche schon so viele Jahre und finde nun vielleicht einer Teil der verschollenen Familie!

      In großer Hoffnung bedanke ich mich und freue mich, diese Seite gefunden zu haben.

      #6547

      Dorothee
      Teilnehmer
        • Beiträge: 9

        Ich könnte demjenigen eine Mitteilung schicken mit der Bitte, sich bei Dir zu melden. Dazu bräuchte ich Deine e-Mail-Adresse. Kannst Du mir gerne per PN schicken.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.