Personen aus Zeitungen und Zeitschriften von Rheinland-Pfalz/Saarland

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5285

    Ahnen-Forscher
    Administrator
    • Beiträge: 1319
    • ★★★★★

    Liebe Forschungsmitglieder,

    auf meinen Recherchen finde ich öfters Namen mit Geburtsdaten und Orten, die ich hier veröffentlcihen möchte.
    (Die Liste wird weitergeführt)

    Der Stern Nr. 12. 15. Juni 1917. 49. Jahrgang

    BARMEN. Am 26. April 1917 nahm der Herr unsern lieben Bruder FRANZ HEINRICH MEISE wieder zu sich. Er wurde am 29. November 1861 in Lippe geboren und am 2. September 1911 durch die Taufe in die Kirche aufgenommen.

    Ferner starb am 27. April gleichen Jahres unser lieber Bruder CORNELIUS VOLLENBRUST. Er war geboren am 18. Juni 1833 in Gladbach (Rheinprovinz) und getauft am 27. August 1917.

    Der Stern Nr. 24. 15. Dezember 1917. 49. Jahrgang

    BARMEN. Im hohen Alter starb hier am 17. September 1917 unsere liebe Schwester ELISABETH  LAURA  PULS. Sie wurde geboren am 22. November 1838, war seit dem 30. Jahre erblindet und wurde getauft am 29. August 1915

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.