Stelle mich vor – forsche nach Namen: Druhm, Merzel und Praetorius

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6966

    frankdruhm
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1

      Moin an alle im Forum.
      Ich suche Dokumente meiner Vorfahren. Die geographische Verteilung der o.a. Familien, meinen Vorfahren, reicht sehr weit. Deshalb beschränke ich mich zunächst auf Böhmen, Niederschlesien, Sachsen und die Neumark. Zum Einstieg in einen Austausch hier meine erste Frage: Ich suche nach Carl Reinhold Hugo Paschke,evangelisch, geb. am 8.6.1833 in Sommerfeld, (ist es das im Kreis Crossen?)beurkundet im Pfarramt, aber leider keine RegNr bekannt. Wo finde ich Pfarramtsunterlagen aus Sommerfeld?
      Mit freundlichen Grüßen

      Frank Druhm, Borromäerinnenstrasse 8 |52388 Nörvenich, +49 2426 1878, frank@druhm.de

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.