Stelle mich vor Jean-Pierre VAN DAMME – Forsche nach Uhrgrosseltern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7100

    Jean-Pierre
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1

      Guten Tag an allen,
      Ich Heisse Jean-Pierre VAN DAMME, lebe in Belgien – geboren in Antwerp den 07/06/1940. Meine Mutter war Deutsch : Johanna SAUTER In Stuttgart geboren 15/04/1907. Sie heiratete Jean Jules Sidonie VAN DAMME in Belgie in 1933.

      Ich weiße folgendes über meinen Großelternr:
      1-Karl SAUTER (Kath) –

      Geboren in Stuttgart 15/01/1873 – Eheschließung in Stuttgart 22/10/1906 – Gestorben in Schwäbisch Gmünd 21/10/1921 – Gattin : Johanna Mina (Kina ?) Lina BRASK (angl) – Geboren in Stuttgart 1/05/1887 – Gestorben in Schwäbisch Gmünd 19/06/1959 laut Familien register aus Schwäbisch Gmünd

      Drei kindern : Johanna, Karl und Hans

      Meinen Uhrgrosseltern :

      6-Johann SAUTER (Vater von 1) Stammte aus Freudenstadt, er war zugmeister – Und seine Frau

      7-Pauline Bürger (?) (Mutter von 1)

      8-Maximilan BRASK (Vater von 2) – Und seine Frau

      9-Caroline Wilhelmina Katharina HÄSKER (Mutter von 2)

      Ich möchte wissen ob jemand mich helfen kan weiteren informationen zu haben : Geburtstag, Ort, und Jahr von 6,7,8,9 und eventuel noch weiter.

      Mit vielen dank

      Ich bitte um Entschuldigungen für mein Deutsch… Es ist nicht meine Muttersprache.

      Jean-Pierre

      #7102

      Ahnen-Forscher
      Administrator
        • Beiträge: 1321
        • ★★★★★

        Hallo Jean-Pierre,

        erstmal herzlich willkommen in unserer Forschungsrunde.

        Catharina Magdalena Sauter *30.07.1787 Freudenstadt
        Vater Johann Gottlieb Sauter, Sattler
        Mutter Maria Sophia Weber
        oo08.05.1817 in Freudenstadt Johann Christian Seeger *25.12.1785

        vielleicht nützen dir diese Daten etwas.

        liebe Grüße Kerstin

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.