Suche Familiennamen Wollni aus Klein-Graben Kreis Trebnitz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6285

    ulriwo
    Teilnehmer
      • Beiträge: 1

      Guten Tag,

      ich komme in der Ahnenforschung nicht weiter, da es keine katholischen Kirchenbücher aus Klein-Graben (Gemeinde Oberfrauenwaldau) gibt.

      Wer kann weiterhelfen. Speziell suche ich Informationoen zu Bernhard Wollni (Geburtsort?) Dieser war mit einer Frau Goldner verheiratet und die Kinder Johann und Franz sind in Klein-Graben ca. 1843 und 1846 geboren. Bernhard soll in Breslau verstorben sein. Bislang bin ich in den Standesamtsdateien dort nicht fündig geworden.

      Liebe Grüße
      U.Wollni

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.