Suche nach Ida Maria Rüger Dresden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6511

    LeubnitzerDD
    Teilnehmer
      • Beiträge: 14

      Liebe Mitforscher,

      bin seit längerem auf der Suche nach dem Werdegang bzw. des Verbleibens der Schwester meines Großvaters Hermann Curt Rüger:

      Ida Maria Rüger geb. 21.Juli 1894 in Leubnitz (Leubnitz-Neuostra) bei Dresden, Geburtsanzeige vorhanden.
      Eltern waren Ernst Leberecht Rüger *13.12.1856 + 15.04.1908 u. Amalie Caroline geb. Wolf *12.11.1859 + 22.10.1930.

      Leider gibt es keine lebenden Verwandte mehr die ich befragen könnte, auch alle Internetrecheren waren erfolglos. Wäre ganz toll, wenn mir einer in dieser Runde weiterhelfen könnte. Ein Familienfoto auf der meine Großtante abgebildet ist, kann ich gerne per PN zur Verfügung stellen.

      Liebe Grüße

      Holger

      #6513

      tara
      Teilnehmer
        • Beiträge: 96
        • ★★★★★

        Hallo Holger,

        ich habe für Dich einmal bei Ancestry nachgesehen und das Geburtsdokument von Ida Maria Rüger gefunden. Allerdings hast Du ein anderes Geburtsdatum und einen anderen Geburtsort. Alle anderen Angaben bezüglich der Eltern stimmen überein.
        Ich schicke Dir das Dokument zu Deiner E-Mail-Adresse. Weiteres über Ida Maria Rüger habe ich vorerst nicht gefunden.

        Viele Grüße
        die Tatjana
        photojpg.png    

        Wenn Dich das Glück verlässt…. geh einfach mit  

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.