Suche nach Standesamts- Gerichtsdaten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6110

    LeubnitzerDD
    Teilnehmer
      • Beiträge: 14

      Hallo zusammen,
      komme in einer (von vielen..) Sache nicht weiter, und hoffe daß jemand einen Tip für mich hat.
      Es geht um folgendes:
      Meine Urgroßmutter Martha Antonie Saske, geb. Jacobi  *09.06.1869 in Possendorf +12.01.1953 in Althirschstein/Boritz war verheiratet mit Max Oswald Saske *27.02.1870 und ließ sich irgendwann…??? von diesem scheiden. Mir fehlt das Ort u. Datum der Heirat sowie der Scheidung. Möglicher Ort der Eheschließung könnte Rippien sein, den dort wurde meine Großmutter als ältestes Kind geboren. Die nachfolgenden Kinder wurden in Leubnitz-Neuostra geboren, wo meine Urgroßmutter die Inhaberin der Brot-, Weiß-, u. Feinbäckerei Saske war.
      Freu mich über jede Antwort
      liebe Grüße
      Holger

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.