Suche nach Trilk o. Trilck vermutlich aus Crivitz

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #9003

    charlinedrops
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3

      gestorben 1924 oder vor dem 7.3.1925. Suche den Erzeuger meines Vaters, er ist vor der Geburt und Heirat verstorben.

      Adresse meiner Oma lt. Geburtsurkunde meines Vaters: Crivitz, Eichholzstr.

      #9004

      Ahnen-Forscher
      Administrator
        • Beiträge: 1321
        • ★★★★★

        kannst Du mir noch den Namen deiner Oma nennen.

        lg. Kerstin

        #9005

        charlinedrops
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3

          Marie Carl

          LG

          #9130

          Ahnen-Forscher
          Administrator
            • Beiträge: 1321
            • ★★★★★

            Das einzige was ich bis jetzt finden konnte ist ein Arbeiter Fritz Trilck im Regierungsblatt für Mecklenburg-Schwerin – Amtliche Beilage zum Regierunsblatt für Mecklenburg-Schwerin von 1930. Dort wird ein Haus versteigert von einem Fritz Trilck und einer Emma geb. Tiedemann. Leider konnte ich nicht feststellen obe das Haus in Crivitz oder Parchim stand. Dieses Blatt ist nur in Ausschnitten online verfügbar, aber die Hausgrundstücks Nr. ist mit abgedruckt. Vielleicht hilft es ja weiter.

            liebe Grüße Kerstin

            Hier der Ausschnitt

            #9135

            charlinedrops
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3

              Danke für die Mühe, aber er ist ja vor März 1925 verstorben, kann also nicht sein

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 7)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.