Suche zu CZERWONKA ,Franz oo PAUL, Anna

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8357

    BettinaGerlach
    Teilnehmer
      • Beiträge: 2

      Suche zu CZERWONKA,Franz oo PAUL,Anna *1879 beide Daten wie Dokumente .

      CZERWONKA,Fritz oo Maria Tribuk[a]eit ,dto. Danle im voraus 😊

      #8358

      BettinaGerlach
      Teilnehmer
        • Beiträge: 2

        Suche Daten zu MARGARETHE GERLACH geb.MERTENS aus MALLWISCHKEN \MALLWEN HEILIGENBEIL oo __?__ GERLACH [AMTSRAT] *meine Uroma wurde am *06.12.1857 dort geboren , suche Daten Dokumente zu Eltern ,Geschwistern & Ihrem Ehemann [meinem Uropa] Er soll OTTO geheißen, oder Rufus GERLACH .

        In Saalau \ Insterburg lebte Eine Familie Gerlach Sie waren RITTERGUTSBESITZER, meine Großtante Elsbeth Gerlch wurde dort geboren *27.02.1881.

        Danke im voraus 😊

        #8371

        Ahnen-Forscher
        Administrator
          • Beiträge: 1321
          • ★★★★★

          Hallo liebe Bettina,

          aus dem Nachlass von Karin Rauschning habe ich leider noch keine Margarethe Gerlach geb. Mertens unter Heiligenbeil gefunden. Es gibt einen Otto Gerlach Landwirt in Arnstein (kirchspiel Tiefensee) der im Adressbuch von 1926 erwähnt wird, aber sonst keine weiteren Angaben. In der Aufzeichnungen gibt es in Heiligenbeil, sowie in Tiefensee die Familen Gerlach. Der Familienname Mertens ist nur in Heiligenbeil vertretbar. Vielleich hast Du noch einige Hinweise, wo ich mit der Suche ansetzen könnte.

          In welchen Ort bzw. Region sucht du den FN CZERWONKA, ist aus deinem Beitrag nicht zu erkennen.

          liebe Grüße Kerstin

           

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.