Suche nach Informationen zu den FN LIPKA, NOWAK und BOLIK in Nassiedel und Kreuze

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6313

    Symbolik
    Teilnehmer
    • Beiträge: 9

    Mein UrUrgroßvater Vincenz BOLIK, geboren um 1832, lebte in Nassiedel, wo er mit Maria NOWAK verheiratet war (geboren um 1833, gestorben 20.03.1891, Hochzeit 29.05.1860 in Nassiedel), heiratete am 6. Oktober 1891 in Kreuzenort (Oberschlesien) Maria LIPKA (geboren um 1863). Er zog nach Kreuzenort.
    Eltern von Maria LIPKA sind lt. Kirchenbuch Andreas LIPKA und seine Frau Theresia (Geburtsnamen nicht bekannt).

    Die Kirchenbücher bei den Mormonen über Kreuzenort habe ich schon gelesen. Da die technische Ausstattung in Halle recht
    alt ist habe ich die Filme aus Nassiedel noch nicht bestellt.

    Hat zufällig jemand Informationen über die Familiennamen BOLIK und NOWAK aus Nassiedel bzw. die Familiennamen LIPKA und BOLIK aus Kreuzenort?

    Ich freue mich über jede Information.

    Vielen Dank!

    Joachim

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.