und wieder ein Neuer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7074

    sucher59
    Teilnehmer
      • Beiträge: 16
      • ★★

      <strong class=”genmed”>Hallo alle Mitsuchenden

      Mein Name ist Peter Zabel und ich möchte mich hier ersteinmal vorstellen.

      Ich komme aus dem nördlichsten Westerwald, bin 54,  und suche in Pommern (Belgard) die Familie Zabel um 1900.
      Genauer suche ich in <strong class=”genmed”>Groß Reichow (Rychowo)<strong class=”genmed”>.

      Ebenso suche ich die Zabel´s aus Czerny Las bei Verba (Ukraine) um 1900.

      Hilfe kann ich aber auch anbieten aus dem<strong class=”genmed”> Raum<strong class=”genmed”> zwischen<strong class=”genmed”> Siegen <strong class=”genmed”>und Altenkirchen<strong class=”genmed”>.
      Da ich in dieser Region wohne, habe ich einiges an Literatur zusammen getragen.
      Auch aus anderen Regionen kann ich gerne Auskunft geben, wenn ich kann.

      Meine Web darf gerne besucht werden. Dort suche ich nicht nur, sondern habe dort meine
      Bücher etc gelistet in die ich bei Interesse gerne reinschaue.
      Zabel-Ahnenforschung

      Ich wünsche nun euch allen viel Glück bei eurer Forschung, wünsche ein segensreiches Weihnachtsfest
      sowie einen guten Rutsch.

      LG sucher59 (Peter)

      LG   sucher59  (Peter)

      Die Zeiten der Vergangenheit // sind ein Buch mit sieben Siegeln ” Goethe”

      kostenlose Hilfe bei der Familienforschung

      #7080

      tara
      Teilnehmer
        • Beiträge: 96
        • ★★★★★

        Hallo Peter,

        gerade habe ich festgestellt, dass der Link einen Seitenfehler anzeigt. Schau bitte unter Home> Adressbücher> Pommern>Adressbuch Belgard> Seite 163. Dort kannst Du den Namen Zabel finden. Wahrscheinlich öffnet sich der Link nicht, weil es eine ausführbare Datei ist, der man zustimmen muss.

        Viele Grüße
        die Tatjana
        photojpg.png    

        Wenn Dich das Glück verlässt…. geh einfach mit  

        #7077

        sucher59
        Teilnehmer
          • Beiträge: 16
          • ★★

          Hallo Tatjana

          erstmal schöne Weihnachten.

          Ich habe wohl geschlafen, denn ich habe Deine post´s nicht mitbekommen.
          Ich habe das Prinzip von dieser Maschine noch nicht ganz intus.

          Herzlichen Dank nun nachträglich für den Empfang und ebenso für den Link von Belgard.

          Leider kannte ich schon den Eintrag. Die Zabel´s passen von den Vornamen nicht zu den meinigen.

          Nun, es wird schon werden!  Dann helfen wir solange eben den anderen.

          Noch was,  Ich habe meine Bibliothek aufgeräumt und neu eingerichtet. Jetzt findet man auch gezielter.

          Ich wünsche idir und allen anderen noch einen schönen 2. Weihnachtstag und werde mich nun abmelden.

          Bis dann

          LG   Peter
          LG   sucher59  (Peter)

          Die Zeiten der Vergangenheit // sind ein Buch mit sieben Siegeln ” Goethe”

          kostenlose Hilfe bei der Familienforschung</p>

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.