Urgroßvater Reinhold RITTER aus Neu-Löben Krs. Lauban

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7098

    HeiBra
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3

      Mein Name ist Adelheid Brangs gen. Heidi.
      Ich hab kürzlich die Sterbeurkunde meines Urgroßvaters im Landesarchiv Berlin gefunden. Die verweist als Geburtsort nach Niederschlesien.
      FN Ritter aus Neu-Löben, Kreis Lauban.
      Ich trag mal die genauen Daten unter “Suchanfragen” ein. Vielleicht kennt jemand den kleinen Ort.

      Bei den anderen Linien meiner Ahnen bin ich schon weiter. Sie verweisen nach Bollensdorf (Niederbarnim), Güstebiese (Neumark), Frankfurt (Oder), Friedewald, Hillesmühle, Köln ….
      Jetzt möchte ich mich jedoch erst mal mit Schlesien befassen. Es wird doch alles sehr umfangreich und man verliert sich leicht und hüpft von einem zum anderen.

      Wer mir helfen will, schaut unter Suchanfragen.
      Danke – Heidi

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.