Vorstellung und Suche..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7403

    Katja
    Teilnehmer
      • Beiträge: 4

      Hallo, ich bin Katja und wohne auf einem kleinen Dorf in der Nähe von Greiz. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinen Vorfahren. Leider komme ich nun einfach nicht weiter…

      Ich bin auf der Suche nach Vorfahren aus Pommern/Schlesien, Eibenstock, Zwickau und Nabburg (Bayern).

      Ich hatte schon oft Kontakt mit Standesämtern und Kirchen. Leider muss ich oft feststellen, da Keiner was vom Anderen weiss und auch oft nix konkretes gesagt werden kann… Irgendwie geht es bei mir nicht weiter….  🙁

      #7405

      Ahnen-Forscher
      Administrator
        • Beiträge: 1321
        • ★★★★★

        Hallo liebe Katja,

        erstmal herzlich willkommen in unserer großen Ahnenforscher-Runde.
        Natürlich werden wir versuchen dir zu helfen, damit wieder Horizont am Himmel erscheint. Erstmal würde  ich dich bitten unter Suche Familiennamen die Namen und Orte einzustellen, wo du nicht mehr weiterkommst. Hilfreich ist immer schon die Daten zu nennen die du schon hast und weißt.

        liebe Grüße Kerstin

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.